27.02.2017
Die Zeit vergeht so schnell....schon wieder muss Flurin eine neue Seite eröffnen!!
Ich glaub', der Winter ist vorbei....
aber es gibt noch ein schönes
Winterbild von meinem Halbbruder
Don Diego....er liebt die Kälte sehr!!
Und wir haben noch ein paar Aufnahmen vom letzten Jahr:

Als erstes die schöne Bijaya - mittlerweile 14 Jahre alt! Aber noch ganz munter, wie ihre Zweibeiner sagen.

Sie erinnert mich sehr an Batida!
Und noch Bilder von Flurins Schwester Felisa....das Lischen....mit Kurzhaarschnitt.
24.03.2017
Heute wird unser Bursch schon 7 Jahre alt!!!!! Wir gratulieren ihm ganz herzlich!!!
Und wir wünschen ihm weiterhin
alles Gute und viel Gesundheit!!
Auch seinen Schwestern wünschen wir alles Gute!!
Außerdem gratulieren wir noch nachträglich seinen Geschwistern, die am 19.03. und am 21.03.
Geburtstag hatten. Hoffentlich bleiben sie alle noch lange gesund und munter!!!!


05.05.2017
Wie jedes Jahr erinnern wir heute wieder an Batida!!!
Heute vor 20 Jahren kam sie auf die Welt! Mein lachendes Mädchen!

28.05.2017
Ein sehr schönes Bild von
Edina und ihrem Frauchen!
Aufgenommen bei einem Fotowettbewerb.

31.07.2017
Endlich ein paar Bilder von Flurin im Sommer! Da es einfacher ist, die Bilder auf Facebook zu posten,
kommt die HP leider etwas zu kurz :-)
So! Jetzt habe ich mich mal wieder richtig im Gras gewälzt und sage tschüß....bis demnächst!
Mitten in den Kornblumen!
Ich helfe so gerne bei der Gartenarbeit!!!! Liege immer mittendrin!
Flurin bevorzugt den Schatten!
Mir ist es zu heiß!!!! Ich möchte nach Hause!
Ende Mai 2017
Juni 2017
Juli 2017

29.10.2017
Zwei Bilder von Batidas B-Wurf....sie wurden am 14. Oktober ...15 Jahre...alt!!!
Bijaya...es geht ihr noch gut, aber sie mag nicht mehr so viel
laufen und ist am liebsten zu Hause!
Balduin geht es auch noch sehr gut!

03.11.2017
Zur Erinnerung......
Heute wäre Annie 17 Jahre alt geworden!!

Nun ist sie schon 2 Jahre nicht mehr bei uns!

Ich vemisse sie immer noch...mein Mäuschen!!

Im September ist leider auch ihr Bruder Aramis über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nun sind sie alle 6 wieder zusammen im Regenbogenland....

05.12.2017
Ende November haben wir einen schönen Spaziergang gemacht! Es war zwar kalt und windig, aber es hat nicht geregnet! Mitgelaufen sind der 15 jährige Balduin, Gini (11 Jahre), Elli (9 Jahre) und Flurin.
Und natürlich die dazugehörenden Zweibeiner! Flurin und Gini sind wieder über die Wiesen und Felder gedüst!
Es war sehr schön zu sehen, wie gut Balduin noch mitläuft....fast 2 Stunden waren wir unterwegs!
Alle Vier....los geht's!
Balduin!
Da riecht es wohl besonders gut.
Vom Winde verweht....
Elli!
Madame Gini!
Belohnungen sind immer beliebt!
Und nochmal der tapfere Balduin!!

28.12.2017
Einen guten Rutsch, viel Erfolg, Gesundheit und Glück,
wünschen wir für das Neue Jahr!
Und wir schicken wieder viele Streicheleinheiten über die Regenbogenbrücke......