09.02.2016
Na, ob das wohl alles war an Winter???
6 Tage hatten wir schönen Schnee und da es auch
kalt war, blieben keine dicken Schneeballen in meinem
Fell
hängen. Leider bin ich ja alleine und da macht es
nicht so viel Spaß durch den Schnee zu düsen.
Oder? Kommt da noch einer zum Spielen?
Immer noch keiner!
Nur mein Frauchen mit Kamera.....
und dann Foto von mir mit Landschaft.
Hallo! Da will ich mal die neue Seite eröffnen!

19.03.2016
Wir gratulieren unserer Viererbande ganz herzlich zu ihrem 10. Geburtstag!!!!
Gini (Duana)
Donna
Don Diego
Paul (Diran)

24.03.2016
Wir gratulieren unserem Bursch, Flurin, ganz herzlich zu seinem 6. Geburtstag!!!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ein Geburtstagswürstchen habe ich schon
gleich zum Frühstück bekommen!
Meine Zweibeiner und ich gratulieren auch meinen beiden Schwestern...Laya und Felisa...und nachträglich meinen Halbgeschwistern, die am 21.03. Geburtstag hatten!!
Zwei Bilder von Edina, dem Seelchen haben wir noch....
sie hat dieses Jahr ein tolles Geschenk bekommen....
einen Teller mit Leckereien vom Feinsten!!
Ja, da staunt ihr alle!!!!
Aber jetzt möchte ich bitte mal probieren!

Und wieder ist ein Jahr vergangen.......
Mein lachendes Mädchen, Batida, hätte heute Geburtstag!
05.05.2016
Ein schönes Foto von Edina habe ich bekommen.... aufgenommen von ihrem Haus-und Hoffotografen Luca!

Viele schöne Erinnerungen kommen da wieder!!!!

Gini und Elli haben einen Frühlingsausflug ans Meer gemacht.
Erst mal das Wasser überprüfen...
Hallo!!!
So! Was machen wir jetzt?
Ein Schaumbad!!! Toll!!!
Und dann, hi, hi, ein herrliches Sandbad!
Toben im Wasser, um wieder sauber zu werden.
Das war's! Tschüß!

24.05.2016
Neues von Don Diego....Flurins großem (Halb-) Bruder.
Ätsch! Ich hab' ein neues Kissen!!
Das ist so bequem!!!!
Schnell wieder zurück zu meinem Kissen, ha,ha,ha!

Hallo Freunde!!! Endlich komme ich, der Bursch Flurin, wieder mal zu Wort....Frauchen ist immer mit Facebook beschäftigt
und vergisst diese Seite, auf der ich was sagen darf!!!!
Mein erster Sommer alleine....ohne meine Ma Annie...aber es geht....manchmal ist es ein bisschen langweilig;-))
Ach es gibt so viel zu erzählen von unseren täglichen Spaziergängen....ich fasse mich mal kurz...
vor ein paar Tagen bin ich kopfüber ins Wasser gefallen....blöd, aber an dem kleinen Waldsee waren so viele
Spuren, dass ich nicht aufgepasst habe...und natürlich haben die Zweibeiner gelacht! Ich habe mich dann
mal richtig auf dem Waldboden gewälzt und danach genau neben ihnen geschüttelt...da haben sie nicht mehr
gelacht..hi,hi,hi! Zur Zeit ist es zu warm, um zu dem See zu gehen...wir müssten da einen sehr sonnigen
Feldweg entlang laufen und Sonne mag ich jetzt nicht unbegingt!!
Das war's mal wieder...bis zum nächsten Mal!! Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer!!
24.07.2016

02.10.2016
Hallo! Da bin ich wieder! Ich muss noch berichten
von unserem Kurzurlaub im August!
Endlich war ich auch in den Bergen wie meine
Vorgänger! Für mich war alles sehr interessant
und aufregend...leider konnte ich nicht so über
die Hänge rennen...ständig kamen Mountainbiker
oder Leute oder es standen so große Tiere( Kühe
haben sie sie genannt) auf den Wiesen!
Die Murmeltiere haben mich überhaupt nicht
interessiert...auch nicht ihr Pfeiffen!!!
Nachfolgend zeig ich mal ein paar Bilder....
Ganz schön hoch die Berge!
Bernina - Gruppe mit Morteratschgletscher
Blick ins Tal...das aber auch noch über 2000m hoch ist.
Tolle Aussicht und interessant!
Da muss ich mal genauer hingucken!
Einfach toll!!!
Ich konnte gar nicht genug bekommen von der schönen Landschaft!
Das war's! Tschüß bis demnächst!

18.10.2016
Am Sonntag (16.10.2016) haben wir einen schönen Herbstspaziergang gemacht!
Dabei waren Flurin und seine Halbschwestern Edina, Gini, Elli und deren Zweibeiner!
Wir hatten herrliches Wetter und das Herrchen von Gini und Elli hat wieder fotografiert!
Hier nun die schönen Bilder:
Alle vier....Gini läuft vorneweg...
Edina und Flurin....
Gini sagt Flurin mal ihre Meinung....
Eine Belohnung zwischendurch muss sein....
Gini bleibt mal ganz dicht....vielleicht gibt es ja noch eine Belohnung....
Edina, das Seelchen, sieht ihrer Ma Annie sehr ähnlich.....
Die Helden werden müde....
Flurin hat wohl noch etwas vergessen....
Ja, und hier sieht man die Älteste, Gini, und den Jüngsten, Flurin, über den Acker jagen....also doch noch nicht müde....
Flurin sagt wieder tschüß und bis nächstes Mal :-)))

03.11.2016
Heute hätte Annie ihren 16. Geburtstag!!!
Obwohl sie schon über 1 Jahr nicht
mehr bei uns ist, vermisse ich sie immer noch....
mein Mäuschen!
Ganz besonders herzlich gratulieren wir heute Aramis, dem Bruder von Annie, zu seinem 16. Geburtstag!!!!!!
Ihm geht es, dem Alter entsprechend, noch gut! Wir hoffen, es bleibt auch noch eine Weile so!


Frohe Weihnachten
und
alles Gute für das Neue Jahr!
wünschen Flurin und seine Zweibeiner allen Freunden, Verwandten und Bekannten!!!!
.........und wieder viele, viele Streicheleinheiten über die Regenbogenbrücke.....