06.03.2014
Hallo, wir wollen uns mal wieder melden! Wir haben den Winter, der bis jetzt keiner war, gut überstanden.
Leider gibt es keine Schneebilder von uns.....sondern, wie man sieht, nur ein Bild, a
uf dem wir schmutzig
und nass zu sehen sind. Wir haben den Schnee sehr vermisst!! Kein einziges mal konnte sich Flurin richtig
wälzen....nur ein bisschen morgens im Raureif .
Schade!! Aber jetzt freuen wir uns auf den Frühling. Mittlerweile sind wir auch frisch gebadet....
was uns natürlich keinen Spaß gemacht hat....wir gehen lieber in Pfützen, Bäche oder Teiche.
So, das war's für heute....bis demnächst....Annie und Flurin.

24.03.2014
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!!
Viele Glückwünsche auch an Flurins Schwestern!!!
Außerdem gratulieren wir noch nachträglich Annies Kindern des D-und E-Wurfs!!!
Vier Jahre ist unser Lümmel heute geworden! So schnell vergeht die Zeit!

05.05.2014
Viele bunte Blumen für Batida, mein Lieschen! Sie hätte heute Geburtstag!!!
Vor zwei Jahren ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen!
Als ich die Blumen in dem Topf fotografierte, kamen wieder Erinnerungen an mein lachendes Mädchen.....
als sie noch Welpe war, hat sie gerne die Blumen, die ich neu gepflanzt hatte, ausgebuddelt und mir
mit ihrem ganzen Stolz gebracht oder sie auf der Wiese zerpflückt.

20.10.2014
Hallo Freunde!!!!
Es gibt wieder mal etwas zu berichten von uns!!!
Gestern haben wir, meine Halbschwestern Gini, Elli, Edina
und ich (Flurin) mit unserer Ma Annie einen sehr schönen Herbstspaziergang gemacht! Okay, die Zweibeiner waren natürlich auch dabei.....sonst gäbe es ja keine Bilder, hi,hi!

Nachfolgend kann man ein paar Bilder von unserem Ausflug sehen..
Los geht's....
Ich bin immer an der Spitze!
Wie? Was sollen wir machen?
Stellt euch nicht so an...macht es so wie ich....
für ein Bild geht das doch!
Geht doch! Na,ja, unsere Ma fehlt.
Bist du wirklich meine Tochter?
Natürlich! Du hattest ja immer soviel zu sagen...
obwohl du die Letzte warst...oder deshalb?
Das ist ja bekannt...an Pfützen
gehn wir nie vorbei!
Eine Belohnung nehmen wir auch gerne.
Nach 2 Stunden werden die Helden etwas müde.
Wir sagen tschüß!!! Bis demnächst! Es hat großen Spaß gemacht!



Wir haben noch etwas vergessen: am 24.08.14 haben Edina und Flurin bei der Burg Greifenstein an einem TT-Treffen mit Wanderung teilgenommen.
Es war schön, mal wieder so viele TTs zu treffen! Auch davon gibt es ein paar Bilder....
Als erstes ein Gruppenbild.
Blick zur Burg.
Durch den Wald hinauf.
Und toben auf der großen Wiese...
mit anschließendem Bad im Bach!
14.11.2014

Hallo Freunde, Verwandte und Bekannte!
Ich, Championesse Annie white sox von Tara-Kilal, habe am

03.11.2014 meinen 14.Geburtstag

gefeiert!

Die Nachricht erscheint erst jetzt, weil.....
mal das Programm nicht funktionierte, dann der Internetanschluß
unterbrochen war und schließlich lief die Zeit davon!

Aber ich hatte einen schönen Geburtstag! Mit Kuchen!
Natürlich haben mir meine Leute alles Gute gewünscht!
Und sie hoffen, dass ich noch lange so fit und munter bleibe!


24.12.2014
Hurra!!! Dieses Jahr darf ich das machen!!!
Frohe Weihnachten
und
alles Gute im Neuen Jahr!!
Wünsche ich, Don Diego von Tara-Kilal.....stellvertretend für meine Ma Annie, meinen Bruder Flurin und den Zweibeinern.....
allen Verwandten und Freunden und Bekannten!!!!