19.01.2009
Wir gratulieren Emely von Tara-Kilal zu ihrem Erfolg auf der Ausstellung in Nürnberg am 17.01.2009!
Die erste Ausstellung für sie und für ihre Besitzerin ....und dann gleich ein "Vorzüglich"! Toll!
Und die Jüngste von den fünf Hündinnen im Ring!
Es folgen ein paar Bilder von dem Ereignis:
17.01.09-Emely
17.01.09-Emely
17.01.09-Emely
17.01.09-Emely
Andauernd werde ich gekämmt! Ich möchte lieber mit all den anderen hier spielen!
Warum steht die auf dem Tisch? Muss ich da auch hoch?
Toll mach' ich das oder?
Ich habe doch wirklich ein "Vorzüglich"
verdient!!!!!!
Fahren wir jetzt endlich wieder nach Hause?

Hier kommt noch eine wichtige Nachricht von Edina für ihre Geschwister:
Edina 29.11.08
Torte
Hallo! Solltet ihr mal in die Nähe einer Sachertorte kommen, dann schlagt zu!!!!!!
Ich habe sie probiert!!!! Einfach köstlich!!!!!!

26.01.2009
Gestern hat Balduin, Batidas Sohn aus dem 2.Wurf,
seine Mutter und seine ältere Schwester besucht!
Balduin-25.01.09-2
Annie und Balduin-25.01.09-3

14.02.2009
vor ein paar Tagen war das ja noch möglich! Aber jetzt gibt es schon wieder
Schneebälle an den Pfoten!
Schnee, Schnee, Schneewalzer tanzen........

12.03.2009
Nachruf.
Am 06.03.2009 ist Batidas Mutter "Chimai Chambra" in den Hundehimmel gegangen. Mit 15 1/2 Jahren!
Sie und ihre Tochter Akira, die leider schon vor fast zwei Jahren gegangen ist, haben sich immer so sehr
gefreut, wenn wir sie besuchten!
Chimai Chambra 1995
Chambra 1995
Und jetzt noch zwei Familienbilder vom Urlaub im Sommer 2001........
Chambra,Akira,Batida,Annie 2001
Akira, Batida, Chambra, Annie 2001
Chambra, Akira, Batida und Annie ......
vor der Suche nach Murmeltieren!!
Und Akira, Batida, Chambra und Annie.....
nach der Murmeltiersuche!!

15.03.2009
Achtung!!!!
Ich, Championesse Annie white sox von Tara-Kilal habe tolle Neuigkeiten!

Gestern hat meine Tochter Emely von Tara-Kilal auf der Ausstellung in Offenburg die Bewertung
V 2, Res. Jugend-CAC-Anwartschaft
erhalten!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Das freut mich sehr und ich bin sehr stolz darauf.
Natürlich gratuliere ich auch ihrer Besitzerin, die, wie mir mein Frauchen erzählt hat, sie sehr gut präsentiert hat!
Hier ein paar Bilder:
Eigentlich würde ich jetzt gerne gehen!
Hab' ja wohl alles richtig gemacht!
Alle sind glücklich und ich habe meine Ruhe!
Am 22.03.2009 waren anlässlich des Geburtstags von Annies 2.Wurf -19.03.2006 und
Annies 3.Wurf - 21.03.2008 sechs TTs zu einem Spaziergang bei uns.
Spaziergang 22.03.2009
Bitte auf das Bild klicken, einen Moment gedulden und dann kommen die Bilder. Nun noch auf Bildschirmpräsentation klicken, um sie groß zu sehen!
Leider konnte unser Großmütterchen Batida nicht mitlaufen. Durch ihren altersbedingten Watschelgang, hat sie sich wieder zwei Ballen an den Vorderpfoten verletzt.


05.05.2009
Wir gratuliereu unserem Lieschen -- Dun Thong Batida --
ganz herzlich zum 12. Geburtstag!!!!!!


27.06.2009
Zur Erinnerung!
Heute vor einem Jahr mussten wir unsere Minimaus
Enya von Tara-Kilal
über die Regenbogenbrücke gehen lassen!!!!!!...........
29.07.2009
Sommergrüße
Eiskaffee 26.07.09-1
Eiskaffee 26.07.09-2
Eiskaffee 26.07.09-3
Eiskaffee 26.07.09-4

Was hast du denn da? Eiskaffee?
Darf ich auch mal probieren?
Na, das schmeckt ja lecker!!!!!
Ich liebe süße Sachen! Kuchen, Eis, Sahne usw.
20.08.2009
Am 15.08.09 waren wir auf der Ausstellung in Offenthal.
Ich, Ch. Annie white sox von Tara-Kilal, habe den
2. Platz in der Veteranenklasse erreicht.....da ich nicht kastriert bin, habe ich nicht so ein langes Fell!

Besonders gefreut haben mich die guten Bewertungen
meiner Kinder:
Gini (Duana) ein vorzüglich in der Offenen Klasse und
Edina und Elli ein sehr gut in der Jugendklasse.

Es war ein sehr schöner Tag auch für mein Frauchen!

Bilder dieses Ereignisses folgen, wenn wir aus dem
Urlaub zurück kommen!!

Kurzmeldung!!
26.09.2009
Endlich sind die Bilder der Ausstellung in Offenthal fertig. Es sind drei Präsentationen.
Zum Anschauen bitte auf die Nummern klicken!
Und jetzt etwas Geduld bitte! Es dauert wieder eine Weile bis sich die Seite öffnet!!
1
2
3
Viel Spaß!!


27.09.2009
Wir haben noch eine Neuigkeit! Wir planen noch einen Wurf!
Annie hat die Erlaubnis vom KTR, bei ihrer nächsten Läufigkeit
noch mal Welpen zu bekommen!!!!
Das wäre dann im Frühjahr 2010.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
wünschen wir und unsere Zweibeiner wieder all unseren Verwandten und Freunden!!

27.12.2009
Wenn man auf das Bild klickt, kann man Bilder vom letzten
Spaziergang sehen.
Leider war unser Großmütterchen Batida nicht dabei.
Sie kann nicht mehr so weit laufen wegen ihrer Füße.