Am 22.01.2008 haben sich

unser Mäuschen "Ch. Annie white sox von Tara-Kilal"

und

Boris "Silgarhi Brog mi"

entschlossen, Welpen zu bekommen!

Wir hoffen, dass ihr Entschluss erfolgreich sein wird!

Näheres über Boris kann man hier tibetterrierfreunde und dann unter Benny's nachlesen.

27.01.2008 Schöne neue Nachricht!
25.02.2008 Die nächste gute Nachricht!
Wir waren heute beim Ultraschall!
Annie ist trächtig!
4 Welpen waren schon zu sehen!
Jetzt hoffen wir, dass weiterhin alles
gut läuft!
24.03.2008 Ostermontag
Unsere Karfreitag-Überraschung!!!!!!
Am 21.03.2008 kam Annies 3.Wurf zur Welt......8 Welpen (2/6)
Sie wollte wohl beweisen, dass sie auch so viele Welpen wie Batida (2002) bekommen kann!
Annies 3.Wurf 21.03.08-1
Annies 3.Wurf 21.03.08-2
3 Hündinnen sind weiss mit schwarzen Abzeichen,
2 Hündinnen sind schwarz mit weissen Abzeichen
1 Hündin ist weiss mit zobelfarbenen Abzeichen
2 Rüden sind weiss mit schwarzen Abzeichen.
Die ersten Bilder vom 22.03.2008



29.05.2008 Die ersten Bilder der Welpen in ihrem neuen Heim sind da !!
Gini und Elli 1.Tag004
Gini und Elli 1.Tag024
Gini und Elli 1.Tag054
Gini und Elli 1.Tag071
Erste Begegnung!
Wo willst du denn hin?
Die gehört jetzt mir!
Wir sind ein Team!!
Gini (Duana) und Elli (Eliette) lernen sich kennen!

Enya 01.06.2008

Dies ist für uns eine sehr, sehr traurige Nachricht und es fällt mir schwer, darüber zu schreiben!!!!
19.07.2008
Am 27.06.2008 mussten wir unsere
Mini-Maus

Enya von Tara-Kilal

im Alter von 14 Wochen
über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gehen lassen!!!!!!

Laut Auskunft der Tierklinik in Hofheim hatte sie von Geburt an einen schweren Herzfehler!?!?
Man hat uns dort schonend nahegelegt, uns von ihr zu trennen!!!
Es war verdammt schwer und hat sehr weh getan!!!!
Der Arzt eines anderen Welpenbesitzers meinte, den Symptomen nach, könnte es auch Babesiose
gewesen sein!?! Leider hatte man in Hofheim kein Blut mehr um das festzustellen!
Wir wissen es nicht und es ist auch müßig darüber nachzudenken.....sie ist nicht mehr da!!!!
Für Enya
Dieses Bild wurde aufgenommen und uns geschickt vom Besitzer ihrer Schwester Elli
und ihrer großen Schwester Gini, kurz nachdem er die Nachricht per Telefon erhalten hatte! Vielen, vielen Dank!!!!



29.07.08
Am Sonntag haben wir einen Spaziergang mit Gini (Duana) und Elli (Eliette) gemacht.
Es hatte am Vortag geregnet, war warm und es gab viele größere und kleinere Pfützen
auf dem Weg. Batida ist ja anfangs nicht rein.....aber dann war da ein schönes großes
Wasserloch....und da sind sie alle vier hinein.
Elli und Annie 27.07.08
Elli und Batida 27.07.08
Gini und Elli 27.07.08
Gini und Elli 27.07.08
Hallo Mami! Das macht Spaß!!!! Oder?
Ach, schade! Oma geht schon wieder!!
Aber mit meiner großen Schwester macht das richtig Spaß!! Sie hat es mir ja beigebracht!!

Im August waren wir wieder in den Bergen.
Silser See-16.08.08-7
Im Bergell-10.08.08-2
Batida 10.08.08-10
Blick über den Silser See
10.08.08 - Unsere erste Wanderung im Bergell. Natürlich viel zu lang.....wie immer! Batida brauchte Schatten und Ruhe!
Im Maroztal-13.08.08-3
Am 13.08.08 ging es ins Maroztal. Das Wetter war nicht so schön, aber es regnete nicht.
Und wir....halten wieder Ausschau nach den Murmeltieren! Gehört haben wir sie schon....aber leider dürfen wir sie nicht suchen!
Wo sind sie?
Vielleicht hinter uns?
Siehst du sie?
Schade! Es hätte so einen Spaß gemacht!
Batida 13.08.08-11
13.08.08-18
Wer kommt da und stört meine Ruhepause?
Annie mit Herrchen!
Batida 14.08.08-4
Silser See- 16.08.08-3
Am nächsten Tag wollte Batida nur noch schlafen!
Noch ein herrlicher Blick am Tag unsere Abfahrt.

Am 30.08.2008 war in Erzhausen eine Ausstellung. Zwei von Annies Welpen wurden ausgestellt. Ich finde, sie haben das vorzüglich gemacht! Natürlich auch ein Lob an die Besitzer, die die beiden Mädchen so gut darauf vorbereitet haben!
Elli-Eliette erzhausen 30.08.08
Hallo!!! Ich bin die freche Elli!!!
Wenn man auf mein Bild klickt, öffnet sich eine Bilderfolge von der Ausstellung.
Um sie anzuschauen, braucht man das Programm Powerpoint und muss dort auf Bildschirmpräsentation klicken.
Da die Datei sehr groß ist, dauert es etwas bis die Präsentation zu sehen ist!

Trotzdem viel Spaß!!!!!


Familientreffen von
am 14.09.2008
14 Vierbeiner haben an dem Treffen teilgenommen. Leider konnte Annie nicht dabei sein, sie ist ein paar Tage vorher läufig geworden.

Und jetzt drei Präsentationen und einige Einzelaufnahmen. Viel Spaß beim Anschauen!

Schnell, schnell!
Zu unseren Geschwistern, Onkeln und Tanten!
Einfach anklicken und etwas Geduld haben!
Nach dem Öffnen bitte auf Bildschirmpräsentation klicken.
Kommt alle her! Wir haben eine Pfütze entdeckt!
Bitte wieder anklicken!
Jetzt geht es ein Stück durch den Wald. Aber dann....
Und bitte noch mal anklicken!
Nun folgen die Einzelaufnahmen:
Als erstes die Großmutter! Batida!
Anjuli, ihr erster Welpe!
Aramis, bei uns hieß er Pünktchen!
Bijaya, von Batidas 2. Wurf.
Casimir, ein Sohn von Annie.
Elli und Gini mit ihrem Onkel Aramis.
Und zum Schluß ein schönes Gruppenbild des E-Wurfs.
Elli (Eliette), Woody (Elwood), Eliot, Emely und Edina.
Luca (Edisa) war leider nicht mehr da, Carla (Eliza) konnte
nicht kommen und...........Enya.....es tut noch weh, wenn man
die Rasselbande sieht und man fragt sich, warum musste sie
so früh über die Regenbogenbrücke gehen!
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

wünschen wir und unsere Zweibeiner allen Verwandten, Freunden und Bekannten!